Displaying results 41 to 45 out of 178
 

Hans-Ueli Flückiger from Davos oder Südamerika

Monday, 14-11-11 04:40

Hallo Christoph
Deine Site habe ich im Gästebuch von "haemme" gefunen, alte Motorradfreunde von mir. Pius und Stefan habe ich kurz vor Ushuaia getroffen. Schade haben wir uns verfehlt, ich fliege am nächsten Mittwoch zurück in die Schweiz, aber meine Africa Twin wartet in Iquique auf mich. Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Eindrücke und Begegnungen.
Herzliche Grüsse
Hans-Ueli Flückiger

http://www.hans-ueli.ch

 

Bettina Trümpler

Thursday, 10-11-11 20:02

Salut Christoph
Während wir in der Schweiz die typische November Wetterlage haben- unten seeeehr grau , oben blau- und zur Arbeit fahren in der überfüllten S5, sehe ich deine Bilder an und freu mich für dich, dass du ein solch schönes Abenteuer erleben darfst. Die Bilder sind wunderschön.
"D Aengeli selled bi der si", en herzliche Gruess us em Oste.
Bettina

 

stefan Müller

Thursday, 03-11-11 08:53

Hey Chris,

Nice nice die Bilder von südperu! witzig , die ganze Tour jetzt mit Abstand zu verfolgen...

wie läuft s ? noch nicht pässekrank ? :)

wünsch euch beiden weiterhin viel power!

Gruess und Aloha aus Hawaii,

stef

 

Markus Reber

Wednesday, 02-11-11 20:17

Sali Christoph

Hey super Sache das Projekt, Huet ab eifach super, händs ou em Fit for Live gseh!!! Mer send der no en gmüetleche Obe scholdig, denn sletscht Johr häm mer eus verpasst, du besch bereits abgreist gsi...Mer send em 2010 Herbscht z'Auschtralie gsi för 10 Woche, esch ou en super Sach gsi (aber ohni Velo). Also machets no guet ond händ sorg. Liebi Grüess vo Lütwil.
Markus ond Andrea Reber

 

Markus Rüggeberg

Tuesday, 01-11-11 17:42

Hola Christoph!

Nun bin ich schon eine ganze Weile in Deiner Heimat angelangt und wünschte doch, dass ich noch eine ganze Weile länger gen Feuerland radeln könnte!! Deine Bilder haben mich wieder dorthin katapultiert. Ich freue mich, von Dir zu hören. Suerte y veliz viache, un abrazo Markus