Displaying results 26 to 30 out of 178
 

Irma y Antonio Almeyda from Chile

Monday, 20-02-12 04:57

It was really a pleasure to meet you at Horno Piren in Chile. You ere a very nice and brave youngman to ride from ice to fire on a bike.
I hope and ask Jehova God to protect and continue by your side.
Un gran abrazo de mi esposo y mio y fuerza para finalizar y alcanzar un buen termino a esta experiencia maravillosa.

http://icetofire.ch

 

Christian Blum

Friday, 20-01-12 14:07

Hoi Christoph
Wenn ich deine Berichte lesen, kommen immer wieder jede Menge eigene Erinnerungen hoch. Unglaublich, was du alles erlebst! Und der Trip alleine durch die Wüste in Bolivien... Wahnsinn. Alles Gute für die letzten (langen) Etappen durch Patagonien! Und dann auch für die Rückkehr ins "normale" Leben...

 

Andi Aeschbach

Wednesday, 11-01-12 21:44

Hey Christoph, mega was ich soeben auf deiner Homepage gesehen habe! Irgendwie habe ich einmal von deinem Vater etwas davon gehört, dass du weit weg und auf einer "Velotor" bist, aber jetzt staune ich! Es freut mich, dass du den Mut zu einer so langen, abenteuerlichen Reise auf dich genommen hast und hoffe, dass du gesund und mit vielen bleibenden Eindrücken nach Hause kommst. Sofern du noch planst, zurück in die kleine Schweiz zu kommen... Liebe Grüsse und weiterhin toi, toi, toi! Andi (Aeschbi) us Boniswil

 

Martina Choukri from Deutschland

Sunday, 08-01-12 17:22

Von meiner Tochter hörte ich von Ihrem Projekt, das hat auch mich sehr beeindruckt. Ich wünsche Ihnen ein gutes Gelingen und ein Glückliches Neues Jahr 2012!

 

Kurt Heiniger from Davos

Monday, 02-01-12 22:42

Lieber Christoph

ALL THE BEST FOR 2012!!