Displaying results 96 to 100 out of 178
 

Bettina Burley

Friday, 10-12-10 19:08

Hey Chris, Reto und Matt
Wunderschöne, wunderwitzige, wunderbare, sonderbare Photos, die mir so was von Fernweh bescheren, dass ich euch fast schon böse sein könnte:(. Die Foto mit Chris und dem Kugelfisch ist eines meiner Lieblingsbilder, aber auch Reto mit dem Plastikdelphin ist sehr "cute". Hey geniesst euer Leben so was von "in vollen Zügen" und lasst mich halt mit euren Fotos bitte bitte immer wieder ins Fernweh verfallen... En ganz herzliche Gruess usem Winter Bettina "Burely"

 

Anita J. Scherrer-Sprenger from Oberkulm

Friday, 10-12-10 14:03

Hi Reto. Eure Website habe ich soeben auf unserer Gemeinde-Homepage www.fcg-oberkulm.ch verlinkt - auf der RR-Seite und unter Links - denn wir sind stolz auf dich und die RR lassen dich herzlich grüssen. Komm gut nach Hause. Herzlichen Gruss, Anita Scherrer

http://www.ajs-homepage.ch

 

Beat Bühler from Matten Schweiz

Thursday, 09-12-10 11:26

Hallo Reto und Christoph mit Freund.
Wir sind wieder in der Schweiz, mitten im Alltag und im Winter. Schön das wir euch kennen lernen durften in Guanajuato. Wir hoffen das es euch allen gut geht auf der weiteren Reise. Wir würden uns freuen zu gegebener Zeit etwas von euch zu hören. Liebe Grüsse Beat und Elisabeth Bühler aus Matten im Simmental.

 

Frei Stefan from Switzerland

Saturday, 04-12-10 20:13

Hoi Christoph
War heute mit meinen Kindern am Schlittelhang und hab mir beim zuschauen einen abgefroren...
Umso wärmer wird mir wenn ich eure super Fotos aus Mexico anschaue. Habe jetzt fast zwei Wochen englisch gesprochen - eine Familie aus Hawaii war bei uns im Haus zu Gast.
Du siehst, man kann die grosse weite Welt auch zu sich nach Hause kommen lassen;-)
Ich weiss, es ist natürlich nicht dasselbe sondern blosser Neid....
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, Gesundheit, keine Pannen und möglichst wenig Kriminalität in den südlichen Ländern...
Eine schöne Adventszeit
Stefan, dein Exsportlehrer

 

Donka Gloor

Sunday, 21-11-10 18:06

Hallo Christoph,
Deine Mami war heute bei mir und wir haben Deine website angeschaut. Ich habe mit grosser Begeisterung Deine Reise verfolgt. Wunderschöne Fotos von Ländern, die ich bis jetzt nicht gekannt habe. Ich danke Dir ganz herzlich und ich bete für Dich, dass Du weiter fahren kannst, Du und Deine Freunde. Ich werde gerne meinem Sohn aus Bulgarien Deine Seite zeigen. Ich bin sehr stolz, dass Du verwirklicht hast, wovon viele junge Menschen nur träumen! Ich wünsche Dir Gottes Hilfe bis zum Ende der Reise.
Liebe Grüsse Donka