Displaying results 6 to 10 out of 178
 

Benno Ernst from Aarau

Saturday, 24-11-12 18:14

Hey Christoph
Stefan Frei hat mir kürzlich von deinem Trip erzählt und als ich dich neulich am Bahnhof sah, kam es mir erst im Zug wieder in den Sinn. Grosser Respekt! Schön, wenn man seine Träume verwirklicht.
Viel Erfolg bei deinen weiteren Abenteuern!
Gruss, Benno

http://www.ninomusic.ch

 

Janine Jutzi

Saturday, 28-07-12 14:48

Hallo Christoph, einfach megahammer deine Tour - wir haben oft an Dich gedacht.., nachdem wir Dir in der Uyuni-Wüste ein par Schokolädchen zugesteckt haben. Wir haben den Sommer nun noch etwas verlängert, nachdem wir von Fin del mundo nach Buenos Aires, und danach 2 Monate Karibik in die CH zurückkehrten. Besuch uns doch auf Naxos :). Liebe Grüsse und alles Gute, Janine und Angelo...die Thuner...

http://www.unserereise.com/angeljane

 

Marco Citterio from Gutstr. 92, 8055 Zürich

Monday, 18-06-12 09:44

Guten Morgen Christoph
ich bin noch immer überwältigt von deinem Trip. Wir trafen uns in Solothurn, beide am vorletzten Tag unserer Veloreise - meine etwa 35'000km kürzer als deine. Leider musstest du meine Einladung für einen guten Campingplatz und ein feines Essen nach deiner Wahl ausschlagen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Fliege am Sonntag für einen Monat nach Peru und Bolivien. Melde mich später einmal. Gruss - Marco

 

Sarah Reinhard from Basel

Tuesday, 12-06-12 23:11

Hey Christoph

I gratuliere der härzlech zo dinere Ziilakonft ond dass du dim Läbe zwöi einzigartigi Johr gsecheret hesch!
I wönsch der alles Guete bem Ilääbe ond Aklimatisiere ede Schwiiz!

Liebe Gruess
Sarah

 

babs levedahl from baltimore/usa

Saturday, 02-06-12 19:16

Christoph!
meet ing you- and Reto- in Yukon territories 2(!!!!) years ago changed my life, as now I tour on a recumbent. I am happy with my modest life...but if i had money i would fly a private jet to Switzerland and attend your BBQ. Alas, I can but send this message for free
and wish you well in this next phase of your life...congratulations!!!-babs